Landesvorsitzender Dobrani verabschiedet Herrn Mandos als Vorstandsmitglied 
© LAG WfbM
09. Mai 2023© LAG WfbM 

Landesvorsitzender Marco Dobrani verabschiedet Herrn Mandos als Vorstandsmitglied

Auf der jüngsten Sitzung des Vereinsvorstands am 3. Mai wurde das langjährige Mitglied Matthias Mandos verabschiedet.

Matthias Mandos gehörte in seiner Eigenschaft als Geschäftsführer der Landesvereinigung der Lebenshilfe Rheinland-Pfalz insgesamt 14 Jahre dem Vorstand als ernanntes Mitglied an. In dieser Zeit setzte er sich verbandspolitisch sehr stark für Werkstätten ein. Wichtige Entscheidungen in seiner Vorstandszeit waren die Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben, die sich aus dem Bundesteilhabegesetz ergaben. Stellvertretend für die gesamte Mitgliedschaft überreichte Landesvorsitzender Dobrani zum Dank ein Werkstätten-Präsent und wünschte Herrn Mandos für den neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute.  

Die Landesvereinigung der Lebenshilfe Rheinland-Pfalz entsendet wie die vier anderen Landesverbände der Leistungserbringer je ein Vorstandsmitglied in den Vorstand der LAG WfbM RLP e.V.!

◄ zurück

Aktuell

Neue Schulungs-Termine für Frauenbeauftragte und Werkstatt-Räte Delegiertenversammlung der BAG WfbM Halbjahresgespräch mit Ministerin Schall in Gerolstein