Michael Huber und Ministerin Sabine Bätzung-Lichtenthäler 
© Kristine Schäfer, copyright in.betrieb gGmbH
26. März 2021© Kristine Schäfer, copyright in.betrieb gGmbH 

Impfstart bei in.betrieb

Besuch der Sozial- und Gesundheitsministerin Frau Sabine Bätzing-Lichtenthäler
Mainz. Sozial- und Gesundheitsministerin Sabine Bätzing-Lichtenthäler besuchte zusammen mit dem Mainzer Sozialdezernenten Dr. Eckart Lensch den Impfstart bei in.betrieb.

Dort werden bis Ostern mehr als 1500 Beschäftigte, Betreute sowie Personal geimpft. Hiefür wurden Räume der in.betrieb zu einem kleinen Impfzentrum umgestaltet. Der vorgeschriebene Ablauf mit Arztgespräch, anschließender Impfung und Wartebereich wurde professionell organisiert und von Personal der in.betrieb und der Johanniter begleitet. Angeschlossen bei dieser zentralen Impfaktion sind verschiedene Mainzer Einrichtungen der Eingliederungshilfe, darunter die GPE Gesellschaft für psychosoziale Einrichtungen.

In dieser Kombinationen können wir nur empfehlen: Lassen Sie sich impfen!!!
 

◄ zurück

Termine

02. Juli 2024
Region III AG Begleitende Dienste 05. Juli 2024
Ausschuss REHA 16. Juli 2024
Region I AK Arbeit 28. August 2024
Region II AK Begleitende Dienste 05. September 2024
Region IV AK Begleitende Dienste

Aktuell

„Grüne Saison“ in der Lebenshilfe startet Neue Schulungen für Werkstatträte und Frauenbeauftragte Die Bioläden natürlich mainz und natürlich ingelheim gehören auch in diesem Jahr wieder zu den besten Bioläden Deutschlands