von links nach rechts: Herr Hansen, Herr Huber, Frau Dr. Mitulla 
© LAG WfbM RLP
27. Februar 2024© LAG WfbM RLP 

Staffelübergabe in der Region III

Gestern verabschiedete der stellvertretende Vorsitzende Michael Huber Frau Dr. Mitulla aus dem LAG-Vorstand und dankte Ihr für die langjährige Zusammenarbeit.

Neben der Unterstützung der Vorstandsarbeit durch Frau Dr. Mitulla in den vergangenen beiden Jahren wirkte Frau Dr. Mitulla auch viele Jahre aktiv im Ausschuss REHA mit. Da Frau Dr. Mitulla zum Quartalsende in den Ruhestand wechselt, wurde die Bestimmung eines Nachfolgers als Sprecher der Region III im Gesamtvorstand notwendig. Hierzu erklärte sich Herr Benedikt Unterhalt von der Niederramstädter Diakonie bereit, der einstimmig von den Mitgliedern der Region für die Wahl zum Vorstandsmitglied auf der diesjährigen Mitgliederversammlung bestimmt wurde. Bis zu seiner Wahl wird Herr Benedikt Unterhalt kooptiertes Vorstandsmitglied sein.

◄ zurück

Termine

28. April 2024
Frühlingsmarkt mit Blumenverkauf der Lebenshilfe Bad Dürkheim 08. Mai 2024
Vorstandssitzung 16. Mai 2024
Region III AK Arbeit 04. Juni 2024
Regionalkonferenz II 06. Juni 2024
Region IV AK Begleitende Dienste

Aktuell

Die Bioläden natürlich mainz und natürlich ingelheim gehören auch in diesem Jahr wieder zu den besten Bioläden Deutschlands Staffelübergabe in der Region III Im Frühjahr 2024 suchen wir eine*n Fachberater Gewaltprävention (m/w/d)